Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Einkaufsabende für Autisten
#1
beim Lesen des Artikels https://adhs-oase.de/showthread.php?tid=1325 noch einen anderen interessanten Artikel im digitalen Wirtschaftsmagazin: Business Insider gefunden

https://www.businessinsider.de/wirtschaf...ch-2018-4/

Leider nur Irland - Lidl bietet jeden Dienstag von 18-20 Uhr speziell reizarme Einkaufsabende für Autisten an .. es gibt sogar eine Karte mit möglichen Reizquellen-Gefahren .. aber wenn die Aktion gut läuft, dann gibt es hoffentlich auch bald in Deutschland und dann ziehen hoffentlich auch andere Supermärkte nach
Folgende 6 Mitglieder dankten Rina Oka für diesen Beitrag:
  • Emely, Andi, kannso, Brunhilde78, Spökenkieker, marie
Zitieren
#2
Au ja, gute Idee. Verneig

Man stelle sich vor , Weihnachtseinkäufe ohne Musikgedudel und Bahfüm Geruch im Eingang von KaufhäusernTanz
Ohne Glizerdeko und laufende Bildschirme in den Gängen.
Emely gefällt dieser Beitrag
Folgende 2 Mitglieder dankten kannso für diesen Beitrag:
  • Spökenkieker, Rina Oka
Zitieren
#3
Au ja... und eine sinnvolle Anordnung der Waren. Streber
Folgende 4 Mitglieder dankten Spökenkieker für diesen Beitrag:
  • Emely, Rina Oka, Blitzi Blank, kannso
Zitieren
#4
(17.06.2021 14:01)Spökenkieker schrieb: Au ja... und eine sinnvolle Anordnung der Waren. Streber

Mich erinnert die Warenanordnung oft an eine Schnitzeljagd.
Chaos mache ich lieber selber, da finde ich schneller was ich suche. Zwinker
Pullis über 2 Etagen verteilt. Denk
Bei uns ist das ne Störung, bei denen Marketing. Yippieh
Irgend etwas machen wir falsch . Foppen
Spökenkieker gefällt dieser Beitrag
Folgende 3 Mitglieder dankten kannso für diesen Beitrag:
  • Spökenkieker, Rina Oka, Blitzi Blank
Zitieren