Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Warum ASSler besser Entscheidungen treffen...
#1
https://www.spektrum.de/news/menschen-mi...er/1907563

Ich finde den Artikel interessant. Ist auch gut zu lesen.
Revil O gefällt dieser Beitrag
Folgende 4 Mitglieder dankten Andi für diesen Beitrag:
  • WiggleWeezel, Blitzi Blank, Revil O, marie
#2
... das finde ich auch Sonne.
#3
Me too.

Und das mit den moralischen Entscheidungen insbesondere kann ich so unbedingt unterstreichen.
Revil O gefällt dieser Beitrag
Folgende 2 Mitglieder dankten *** für diesen Beitrag:
  • Revil O, marie
#4
(09.08.2021 10:29)Linnea schrieb: Und das mit den moralischen Entscheidungen insbesondere kann ich so unbedingt unterstreichen.

Ich für meinen Teil kann mich darin auch sehr gut drin wiederfinden.
Gehe zwar schon immer arbeiten und verdiene mein Geld.

Ich kann aber Geldgierige Menschen die für Geld alles tun auf den Tod nicht ab!!

Ebenso habe ich mich noch nie im Leben auch nur ansatzweise bestechen lassen und werde es auch niemals in meinem Leben geschehen lassen und kann es auch nur jedem anraten mir niemals so zu kommen.
gefällt dieser Beitrag