Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Stern TV Talk: Autismus bei Frauen: "Ich empfinde es heute nicht mehr als Störung"
#1
Informative Stern TV Talkrunde mit den beiden Protagonistinnen der Reportage aus diesem Thema.



Ihr findet die in der Überschrift genannte Sendung


hier



Ich denke mal, auch hier lohnt es sich für männliche Betroffene ebenfalls, mal kurz reinzuschauen.


Es ist ein Ausschnitt von lediglich knapp 8 Minuten. Das ist eine Zeit, die für die Aufmerksamkeitsspanne unsereins noch kompatibel sein sollte. Sonnenbrille
Revil O gefällt dieser Beitrag
Folgende 3 Mitglieder dankten Emely für diesen Beitrag:
  • Revil O, Zebramama, Brunhilde78
Zitieren
#2
Als ich hier „ Stern Tv“ las war ich damit wie immer intuitiv gleich durch und wollte diesen Bericht et Acta für mich legen und weiter klicken.
Dachte mir dann aber wenn du ihn hier reinstellst Emely wird’s seinen Grund haben.
Hab ihn mir aber doch angeschaut und fand ihn für mich ein wenig erhellend.
Ich fühle mich auch nicht krank und behindert könnte ich allein mit mir in einer anderen Welt leben die weniger hirnverbrannt ist und wo es nicht so viele meiner Spezies gibt wie gegenwärtig hier.
Ist in dieser gegenwärtigen Welt aber nun mal nicht möglich und somit fühle ich mich mittlerweile in dieser bescheuerten Welt und Leben schon öfters ziemlich behindert u d völlig überfordert und eingeschränkt.
Umgang und Interaktion mit meines Gleichen fühlt sich für mich einfach nur noch „krank“ und völlig gestört in mir drin an.

Danke fürs Teilen Emely!!
Zebramama gefällt dieser Beitrag
Folgende 3 Mitglieder dankten Revil O für diesen Beitrag:
  • Zebramama, Brunhilde78, Emely
Zitieren