Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Info 1. Autismus Kongress in Berlin (September 2021)
#1
Gestern erhielt ich eine Mail von Regine Winkelmann (Autisten-Info: https://www.autisten.info/ ) mit dem aktualisierten Termin bezüglich des Kongresses in Berlin, zu dem ich mich definitiv auch wieder anmelden werde!

Dieses Jahr musste der Kongress leider wegen der Pandemie-Maßnahmen gecancelt werden.





1. Autismus Kongress Berlin am 18. September 2021 (11.00 Uhr - 18.00 Uhr)





aus der Ankündigung vom letzten Jahr:


Eine Veranstaltung von Autisten für Fachleute, Mitbetroffene und alle am Thema Interessierte!


Veranstaltungsort:


Tagungszentrum
Evangelisches Johannesstift
Schönwalder Allee
13587 Berlin



Die Referenten und Teilnehmer der Podiumsdiskussion sind ausschließlich Personen mit Autismus und artverwandter Neurodiversität. (sprich z.B. ADHS!)





Sobald es weitere Infos und/oder ein Programm geben wird, stelle ich die Daten natürlich auch hier wieder ein.